SysProfile ID136975 // 969

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID136975 // 969 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Nachdem ich mit meinem Laptop jetzt auch ein System habe, das ich nicht verstecken muss (im Gegensatz zu meinem PC mit Pentium 4 & 512... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von 969, 16. August 2010.

  1. 969
    969 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    136975

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich mit meinem Laptop jetzt auch ein System habe, das ich nicht verstecken muss (im Gegensatz zu meinem PC mit Pentium 4 & 512 MB Ram), habe ich jetzt auch ein Profil erstellt.
    Zwar ist das Profil noch nicht ganz vollständig, vor allem im Modding&Misc Bereich habe ich noch einiges geplant, aber ich denke einen gewissen Eindruck kann man sich schon machen!


    [​IMG]

    Kommentare, egal ob Lob, Kritik oder Anregungen sind natürlich jederzeit gern gesehen!

    Zum Profil

    [​IMG]


    Edit: Wie lange dauert es eigentlich, bis der Tread auf dem Profil verlinkt ist?


    Mfg
    969
     
    #1 969, 16. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2010
Thema:

SysProfile ID136975 // 969

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden