SysProfile ID138992 // fr@nk.bln2

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID138992 // fr@nk.bln2 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So liebe Community, das ist mein kleinster. Also viel kann man ja an so'n Kästle nicht verändern. Es bibt sicherlich bessere in seiner Klasse aber ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von fr@nk.bln, 12. Oktober 2010.

  1. fr@nk.bln
    fr@nk.bln Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fraenkiman
    1. SysProfile:
    102945
    2. SysProfile:
    138992
    164584
    177347

    So liebe Community,

    das ist mein kleinster. Also viel kann man ja an so'n Kästle nicht verändern. Es bibt sicherlich bessere in seiner Klasse aber ich bin von der Verarbeitung und Qualität einfach nur begeistert. Der Bildschirm ist eines der besten dei ich im Netbook- Bereich je gesehen habe. Hell, kontrastreich, gute Farbtiefe und eine Auflösung von 1366x768. Die Tastatur ist durch ihre Winzigkeit etwas gewöhnungsbedürftig was bei Netbooks nicht ungewöhnlich ist.
    Ein paar kleine Veränderungen habe ich jedoch vorgenommen um die Performance etwas zu verbessern.

    • Der werkseitig verbaute 1024 MB- Riegel musste einen 2048 MB SO-DIMM weichen. Der Steckplatz befindet sich unter der Tastatur.
    [​IMG]

    • Auch die mit 540 U/min drehende Festplatte musste einer 120 GB SSD- Festplatte Corsair Reaktor weichen. Der Einschub befindet sichauf der Unterseite des Netbooks. Der Austausch hat sich gelohnt, Ladezeiten haben sich subjectiv halbiert.
    [​IMG]

    Mehr Details seht ihr auf meinem Profil fr@nk.bln2

    Link: www.sysprofile.de/id138992

    [​IMG]

    Ich freuemich auch über Fragen, Kommentare und Anregungen.

    Gruß aus Berlin
     
    #1 fr@nk.bln, 12. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Bitte passe deine Vorstellung an die VORGABEN an.
     
Thema:

SysProfile ID138992 // fr@nk.bln2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden