SysProfile ID25923 // PsX2X

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID25923 // PsX2X im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus! Ich möchte euch hier mal mein heute früh frisch zusammengebautes System vorstellen. Die Kerndaten: - AMD Athlon 64 X2 6000+ - PNY GeForce... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von PsX2X, 9. Dezember 2007.

  1. PsX2X
    PsX2X Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Servus!
    Ich möchte euch hier mal mein heute früh frisch zusammengebautes System vorstellen.
    Die Kerndaten:
    - AMD Athlon 64 X2 6000+
    - PNY GeForce 8800GT (nach langen Recherchen und langer Wartezeit endlich bei mir eingetroffen :D)
    - Biostar TF560 A2+
    - GeIL 2GB PC2-6400 DDR2-800 Dual Channel Kit
    - Raidmax Smilodon Case

    [​IMG]

    Über Bewertungen und Kommentare würde ich mich freuen, ich kommentier dann auch eure Systeme ;)
     
  2. Curs3
    Curs3 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45250

    nice system hast du da !!!:great:

    Wollt mir zwar auch den 6000+ holen hab dann aber doch auf den phenom gewartet und hab es nicht bereut.

    Würde mich auch auf einen kommentar freuen.


    [​IMG]
     
  3. PsX2X
    PsX2X Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankö für die Bewertung, hab dein Sys auch gleich kommentiert :)
     
  4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Schönes System, Bewertung ist abgegeben. Nur eine Frage stellt sich mir
    noch, hast du den 3DMark06 in 1280x1024 gemacht (du hast als Auflösung
    1024x768 eingetragen)? Wenn nicht bitte noch ändern damit das 3DMark
    Ranking fair bleibt, wenn doch ist das ein klasse Wert "trotz" AMD X2 CPU.


    MfG RavingRAT
     
  5. PsX2X
    PsX2X Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die Bewertung :)
    Das mit der Auflösung in 3DMark06 wusst ich nicht, steht ja hier auch nirgendwo ^^ Werd die Benchmarks bei Gelegenheit nochmal in 1280x1024 durchführen (obwohl ich eigentlich dachte, dass 3DMark das ins Verhältnis setzt und die ausgewählte Auflösung nicht wirklich eine Rolle spielt...)
     
Thema:

SysProfile ID25923 // PsX2X

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden