SysProfile ID101847 // barbarian

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID101847 // barbarian im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ho =) bin auf eure nette seite gestoßen weil ich nach nen paar overclocking freaks gesucht hab und hab mich direkt mal angemeldet. hab mein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von barbarian, 2. April 2009.

  1. barbarian
    barbarian PC-User
    Registriert seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101847

    hey ho =)


    bin auf eure nette seite gestoßen weil ich nach nen paar overclocking freaks gesucht hab und hab mich direkt mal angemeldet.
    hab mein sys direkt mal hochgeladen.. hab vor kurzem nen neuen Kühler eingepflanzt und den Luftstrom verbessert.
    Die Tage folgt ne neue Innenbeleuchtung und ne Innenlackierung...

    für coole vorschläge bin ich immer zu haben..vllt schaut ihr euch das ja mal an und gebt euren senf dazu, würd mich freuen :)

    http://www.sysprofile.de/id101847

    so, grade innenteil neu lackiert... beleuchtung is auch gekommen =)

    für interessenten lad ich später ein paar bilder hoch.


    mfg

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #1 barbarian, 2. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Keine Tripplepost in so kurzem Zeitraum! Bearbeiten/Edit tut's auch!
     
    #2 mitcharts, 2. April 2009
Thema:

SysProfile ID101847 // barbarian

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden