SysProfile ID17345 // Tobi3010

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID17345 // Tobi3010 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin hab mein Sys schon länger drin aber das Forum nicht entdeckt^^ Also würd mich über comments freuen mFg Tobi Bitte passe deinen Post... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Tobi3010, 6. Januar 2007.

  1. Tobi3010
    Tobi3010 PC-User
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Moin hab mein Sys schon länger drin aber das Forum nicht entdeckt^^
    Also würd mich über comments freuen
    mFg Tobi

    Bitte passe deinen Post http://forum.sysprofile.de/showthread.php?t=61 <-- dem da an ;) ~SynN
     
    #1 Tobi3010, 6. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2007
  2. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Du könntest hier mal nen Link reinsetzen... dann muss man die URL nicht manuell eintippen... also einen hier von:
    [​IMG]
    [​IMG]
    die quelltexte dazu sind:
    Code:
    [noparse][URL="http://www.sysprofile.de/id17345"][IMG]http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-17345.gif[/IMG][/URL]
    [URL="http://www.sysprofile.de/id17345"][IMG]http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-17345.gif[/IMG][/URL][/noparse]
    aber jetzt mal zu deinem Rechner:
    Die Harware ist echt cool. C2D E6400, 2gb RAM ne GeForce 7950 GX2, TT Armor, Audigy4,... nur vom feinsten.
    Aber was mir grade so auffällt: Kann es sein das hier fast jeder min. ein Teil aus der G-Reihe von Logitech hat? Is ja schon zum Standard geworden xD
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich hab noch nichts aus der G-Reihe. Hatte ma ne Zeit lang überlegt die G15 zu kaufen aber jetzt brauch ich erstma n neues Mobo.
     
  4. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Ein toller Rechner.

    Ein paar Sachen kommen mir sogar irgendwie bekannt vor.:cool:

    Deine Benchmarkwerte sind aber zu gering.

    Ich habe die gleiche Karte, aber einen AMD als CPU.

    Also müssten deine Werte wesentlich besser sein, als meine.

    Sind sie aber nicht. Noch nicht. Mach was.

    Diddl
     
  5. Tobi3010
    Tobi3010 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz.
    hab ma mein Profil wieder ein wenig geupdatet
    Könnt gerne was dazu sagen
    mFg Tobi
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Sehr Nice, CPU, Graka usw. alles Top Hardware...
    Gehäuse gefällt mir auch... Beleuchtung & die Kabel haste auch gut verlegt... das mit dem Riffelblech is ne coole Idee :D
    mach weiter so...
     
    #6 Marcel-HL, 30. April 2007
  7. Tobi3010
    Tobi3010 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz,
    Heut sind mal eure Meinungen gefragt:
    1. Soll ich meine beiden Festplatten von oben nach unten in den Festplattenkäfig verlegen???
    2. Ich möchte neue Lüfter.
    - 2 Leistungsfähige vorne
    - 1 leisen hinten zum rausblasen
    - evtl oben ein 80mm
    Ich hätte an Scythe Flex gedacht, aber die sin ja nicht beleuchtet. Was würdet ihr machen???

    Ich freu mich auf jedenfall auf eure Meinungen
    mFg Tobi
     
    #7 Tobi3010, 30. Mai 2007
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #8 bernd das brot, 30. Mai 2007
  9. Tobi3010
    Tobi3010 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. Is ja eig nur wegen den Kabeln^^ Ich lasse sie wo sie sind.

    2. DIe TT Lüfter sind
    - laut
    - Ich kann sie nicht mit meiner Lüftersteuerung hängen.


    Und soll ich mir evtl noch einen Slotlüfter:
    ala tune2max - Titan Slotlüfter TTC-003
    zulegen? Dann könnte ich doch eig meinen 800mm Lüfter wegmachn
     
    #9 Tobi3010, 30. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2007
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    slot Lüfter bringen wenig oder sind sehr laut und der Sinn des 80er ist ja einen sog hinter den hdd ´s zu werzeugen damit die im Luftstrom sitzen. Und naja wenn du die Lüfter als laut empfindest ist ja immer subjektiv so was aber für die Leistung die sie haben sind sie im Vergleich trotzdem recht leise
     
    #10 bernd das brot, 30. Mai 2007
Thema:

SysProfile ID17345 // Tobi3010

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden