SysProfile ID96466 // s-pisch

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID96466 // s-pisch im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, hier ist mein kleiner Rechner mal zum stöbern, http://www.sysprofile.de/id96466 Bilder kommen noch dazu. Wird auch noch mal... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von s-pisch, 10. Februar 2009.

  1. s-pisch
    s-pisch Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96466

    Moin moin,

    hier ist mein kleiner Rechner mal zum stöbern,

    http://www.sysprofile.de/id96466

    Bilder kommen noch dazu. Wird auch noch mal aufgerüstet, viell. mit Intel Q9550 und Radeon 4870.
    Mal schauen, ist halt das finanzielle

    Gruß ich
     
  2. s-pisch
    s-pisch Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96466

    Update

    Moin moin,
    hab meinen Rechner und damit auch das Profil geändert. Neue Hardware ist dazu gekommen.
    Das Geld ist zusammengekommen. "Freu" :D
    Gruß ich
     
  3. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    N paar Bilder wären nicht schlecht ;)
     
Thema:

SysProfile ID96466 // s-pisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden