SysProfile ID35655 // LJSilver

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID35655 // LJSilver im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, hab zwar schon länger ein Profil, aber hab mich heute erst im Forum angemeldet. Würde gerne mal eure Meinung zu meinem Sys hören.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von LJSilver, 11. Dezember 2007.

  1. LJSilver
    LJSilver Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35655

    Hallo zusammen,

    hab zwar schon länger ein Profil, aber hab mich heute erst im Forum angemeldet. Würde gerne mal eure Meinung zu meinem Sys hören.

    [​IMG]

    Leider steht mir momentan keine Digicam zur Verfügung (meine alte ist defekt), daher gibt es (noch) keine Bilder.

    Zur Info: Mein Sys basiert auf einem Noname-Gehäuse von Comtech aus dem Jahr 1998. Da steckte ursprünglich ein K6-2 300 MHz drin. Ich habe sämtliche Teile der biederen Plastikverkleidung weggemacht, so dass man nur noch das Alu-Metallskelett sieht. Es ist geplant, den PC beim nächsten größerem Upgrade (AMD Phenom in Q1 oder Q2/2008) in ein schickes HTPC-Case zu stecken.

    Ich bitte um Eure Kommentare, soweit es ohne Pics interessant ist. :cool:

    Danke

    LJ
     
Thema:

SysProfile ID35655 // LJSilver

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden