SysProfile ID22296 // D!RECT

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID22296 // D!RECT im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! Ich wollte mal meine Profile präsentieren und wäre froh wenn sich durch euch die eine oder andere verbesserung ergeben könnte.:great: [IMG]... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von D!RECT, 15. August 2007.

  1. D!RECT
    D!RECT Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22296
    2. SysProfile:
    31881

    Hi Leute!

    Ich wollte mal meine Profile präsentieren und wäre froh wenn sich durch euch die eine oder andere verbesserung ergeben könnte.:great:
    [​IMG]

    Wer Zeit und Lust hat kann auch gerne mal in meinem´Laptop-SysProfile vorbei schauen. Profil Nummer 31881 D!RECT@LAPTOP
    [​IMG]

    Bitte bedenkt das man nicht immer die beste Hardware haben kann und muss. Viel wichtiger ist doch das man was man hat gut ausnutzt und auch in gewisserweise pflegt!
     
Thema:

SysProfile ID22296 // D!RECT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden