Sysprofile ID35580 // balu123

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID35580 // balu123 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; dies ist mehr ein Arbeitsplatz-Rechner, als ein Modding-PC.... todo ist auf jeden fall noch ein neuer prozessor-kühler - diese boxware sieht sch........ Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von balu123, 7. August 2007.

  1. balu123
    balu123 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38850
    2. SysProfile:
    www.sysProfile.de/id35580

    dies ist mehr ein Arbeitsplatz-Rechner, als ein Modding-PC....

    todo ist auf jeden fall noch ein neuer prozessor-kühler - diese boxware sieht sch..... aus.

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch noch Tips zur Optimierung des Systems geben. Interessant wäre, ob RAM und MB-Settings noch zu optimieren sind....ebenso evtl. ein overclocking der Graka ?!?

    Von den 3DMark06 - Ergebnissen war ich etwas enttäuscht...hat da evtl. jemand einen Tip für mich ? Habe leider keine Vollversion des Programms....

    balu123

    [​IMG]
     
    #1 balu123, 7. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
  2. BerGaMont
    BerGaMont Praktikant
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    prozkühler würde ich dir den hier empfehlen, den habe ich selber schon in nem 6000+ sys gesehen http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=158219
     
    #2 BerGaMont, 7. August 2007
  3. balu123
    balu123 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38850
    2. SysProfile:
    www.sysProfile.de/id35580
  4. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    Da du ein 4-Pin (PWM) Anschluss auf deinem Board hast, kannst(solltest) du auch eine Lüfter mit so einem Anschluss nehmen: z.B.
    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_972&products_id=6432
    (Infos zum Anschluss: http://www.overclockers.at/showthread.php?s=&threadid=148187 )
    Den Lüfter hab ich ebenfalls, und bin zufrieden.

    Die Rocket würde ich dir nicht empfehlen, die wird sicher laut. Die Minimale Drehzahl von 1500 U/min ist sichernoch ertragbar. Aber ich denke mit qfan, wird der Lüfter schneller laufen, was dazu führt, dass er lauter wird.
    Ist zwar in englisch, aber sollte Helfen. http://www.frostytech.com/articleview.cfm?articleid=2018
     
    #4 Kruemelino, 8. August 2007
  5. balu123
    balu123 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38850
    2. SysProfile:
    www.sysProfile.de/id35580

    so...nun habe ich einen neuen Lüfter! schaut doch mal vorbei...;-)

    [​IMG]
     
Thema:

Sysprofile ID35580 // balu123

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden