SysProfile ID17063 // Darth Stassen

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID17063 // Darth Stassen im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, ich möchte euch nun auch einmal meinen PC vorstellen. [IMG] Comments sind erwünscht, ich kommentiere auch gerne eure Systeme zurück.:great: Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Darth Stassen, 5. August 2007.

  1. Darth Stassen
    Darth Stassen Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    So, ich möchte euch nun auch einmal meinen PC vorstellen.

    [​IMG]

    Comments sind erwünscht, ich kommentiere auch gerne eure Systeme zurück.:great:
     
    #1 Darth Stassen, 5. August 2007
  2. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    schönes system aber ich würde bilder noch reinmachen und ausfürliche angaben und bei der 8800gts die ist pci-e 16 fach und ncht agp 8
     
  3. Darth Stassen
    Darth Stassen Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Danke für den Hinweis. Das kommt daher, dass ich noch bis vor kurzem meinen alten Rechner im Profil hatte, und dabei wohl einige Werte vergessen hab umzustellen.
     
    #3 Darth Stassen, 5. August 2007
Thema:

SysProfile ID17063 // Darth Stassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden