SysProfile ID12769 // canada

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID12769 // canada im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am Ende nichts besonderes, aber ich denke mal das so ziemlich alles gut abgestimmt ist aufeinander. (Außer dem Kabelmanagement :-/) [IMG] Mich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von canada, 20. Februar 2009.

  1. canada
    canada Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12769

    Am Ende nichts besonderes, aber ich denke mal das so ziemlich alles gut abgestimmt ist aufeinander. (Außer dem Kabelmanagement :-/)

    [​IMG]

    Mich würden eure Meinungen interessieren, was ihr zb. ändern bzw. verbessern würdet.
     
  2. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Nicht schlecht :great: Aber für was braucht man so viele Festplatten...hmmm ich wills gar nicht wissen:o
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Werden die vier Platten nicht zu einem Hitzeproblem?
     
  4. canada
    canada Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12769
    @ W4rl0cK
    bedenke das es Raid 1 ist, da geht die Hälfte verloren. Der zweite Verbund ist auch mehr leer als voll. Da aber mir eine alte 300er flöten gegangen ist und Garantie abgelaufen war, kommt man bei den Preisen ja besser die größeren Modelle zu nehmen.

    @ mitcharts
    Laut Temp. Sensoren liegen die bei 28-31 Grad, sitzt ja auch ein Lüfter davor.
     
    #4 canada, 20. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  5. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3

    wow viele platten :)
     
    #5 spielverderber, 22. Februar 2009
Thema:

SysProfile ID12769 // canada

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden