SysProfile ID119107 // TweeK

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID119107 // TweeK im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi there, nun will ich meine Kiste auch mal hier vorstellen. GreenIT mal anders ;-) SO die neuen Teile sind da, fehlt nur noch die Grafikkarte,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von TweeK, 2. Dezember 2010.

  1. TweeK
    TweeK Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    119107
    2. SysProfile:
    118638

    Hi there,
    nun will ich meine Kiste auch mal hier vorstellen.
    GreenIT mal anders ;-)

    SO die neuen Teile sind da, fehlt nur noch die Grafikkarte, hoffe mal die kommt nächste
    Woche!!! ;-) Aber ich hoffe dennoch auf positive Kommentare
    sowie konstruktive Kritik. Sowohl hier, als auch dort! ;-)

    sobald ich dann ein wenig Zeit und Geld übrig habe, werde Ich mich
    ein wenig meinem Gehäuse widmen sowie den Kabeln, versteckt
    sind sie zwar im moment relativ gut, aber da geht noch mehr
    und vorallem geht es noch schöner mit ein paar Sleeves.

    So far, unten druff clicken und schon könnt ihr glubschen. :great:

    [​IMG]

    greetz
    TweeK
     
    #1 TweeK, 2. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
Thema:

SysProfile ID119107 // TweeK

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden