SysProfile ID53205 // TaKe

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID53205 // TaKe im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein grüner rechner^^ [img] Na wie is der?? Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von take, 17. Februar 2008.

  1. take
    take Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    mein grüner rechner^^
    [​IMG]
    Na wie is der??
     
  2. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Hiho,

    hab dir mal ne Bewertung dagelassen.
    Die Kritikpunkte:
    - Graka (aber wers nicht braucht)
    - Kabelsalat im Case
    - evtl noch die Kathode die da so quer drin hängt^^

    Gruß
     
  3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Sers,
    Hab mal nen Commi gemacht.
    Den 3DMArk06 haste aber mit SLI gemacht ?
    Mir gefallen die gemischten RAMs net so besser alle von der selben Marke
     
  4. take
    take Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    die kaltlichtdiode muss so wegen dem 250mm lüfter sonst leuchtets da nich raus. wo soll ich die kabel bitte hinpacken besser verstecken geht nich. und nein ich hab 3dmark06 nich mit sli gemahct kann dat mainboard gar nich und ne 2. graka hab ich nich
     
  5. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Hast schon mal den 250mm Lüfter ausgemacht oder ausgebaut um zu gucken wie dann die Temps sind?
    Oft behindern seitliche Lüfter den Duchzug im Case.
    Bei der Kaltlichkathode könnte man LEDs verwenden, die viel einfacher zu verstecken sind.
    Für Kabel ist immer Platz, z.B. in den Laufwerksschächten, zwischen Mainboardtray und rechtem Seitenteil, oder einfach irgendwo nicht sichtbar mit Kabelbinder festzurren, ach ja Kabelbinder könnten auch bei sichtbaren Kabeln einiges mehr an Ordnung reinbringen.^^


    Gruß
     
Thema:

SysProfile ID53205 // TaKe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden