SysProfile ID40097 // DasWams

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID40097 // DasWams im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So will hier auch mal mein System ein bisschen "bekannter" machen. Ist nicht unbedingt der Super PC, aber das muss er ja auch nicht sein, wär cool wenn... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von DasWams, 21. September 2007.

  1. DasWams
    DasWams Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    So will hier auch mal mein System ein bisschen "bekannter" machen. Ist nicht unbedingt der Super PC, aber das muss er ja auch nicht sein, wär cool wenn ihr euch das System mal anschauen könntet und bewerten würdet:)

    Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch erwünscht, aber bitte nicht solche, wie "Kauf die ne Geforce 8800GTX".

    1.Bin ich Schüler, daher habe ich nicht soviel Geld. Den Athlon 64 X2 und das neue Mobo hab ich mir von den Lippen abgespart^^

    2. Eigentlich ist erstens der einziege Grund, außerdem bin ich auch zu geizig so viel Geld in eine einziege Komponente zu stecken^^

    Freu mich auf eure Comments

    Mfg DasWams
     
Thema:

SysProfile ID40097 // DasWams

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden