SysProfile ID35254 // sky

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID35254 // sky im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hier will ich mal mein "Rettet den Sockel 939"-System:) vorstellen, bis auf die Graka und nen paar Kleinigkeiten (Kabelmanagement etc.) bin... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von sky, 20. Juli 2007.

  1. sky
    sky Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    hier will ich mal mein "Rettet den Sockel 939"-System:) vorstellen, bis auf die Graka und nen paar Kleinigkeiten (Kabelmanagement etc.) bin ich mit meinem Rechenknecht eigentlich zufrieden^^. Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Bewertungen bekommen würde, werde natürlich auch zurück bewerten;).

    mfg sky
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    heftig vorallem das mit den angemalten konsis weis doch sehr zu gefallen
     
    #2 bernd das brot, 20. Juli 2007
  3. sky
    sky Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die Blumen xD...werde den kompletten Rechner am Wochenende ausseinander nehmen...dann werden Kabel verlegt und es gibt eine 2. Schicht UV-Farbe...mal schauen ob es dann noch ein bisserl intensiver leuchtet^^
     
Thema:

SysProfile ID35254 // sky

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden