SysProfile ID35255 // Heo

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID35255 // Heo im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend zusammen ;). Nun möchte ich hier auch mal meine Kiste vorstellen: http://www.sysprofile.de/id35255 Bin ganz zufrieden damit, bis auf den... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Heo, 21. Juli 2007.

  1. Heo
    Heo Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35255

    Nabend zusammen ;).

    Nun möchte ich hier auch mal meine Kiste vorstellen:

    http://www.sysprofile.de/id35255

    Bin ganz zufrieden damit, bis auf den Speicher. Läuft im Moment mit 2GB da er mit 4GB nicht so recht will. Nächsten oder übernächsten Monat werd ich noch auf eine GeForce 8800 + neues Mainboard umsteigen, dann reichts dieses Jahr ;).

    Eigene Bilder kommen übers Wochenende, je nach dem wie ich meine DigiCam wieder finde.. :confused:
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    schicker rechner =) wenn du dann real bilder am start hast bekommst ne bewertung ;-)
     
    #2 Just_a_Script, 21. Juli 2007
Thema:

SysProfile ID35255 // Heo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden