SysProfile ID49853 // CroniCs Laptop

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID49853 // CroniCs Laptop im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, habe mich gestern zu Weihnachten hier angemeldet. Habe mein Lappi mittlerweile schon ca 2 Monate und bin recht zufrieden mit ihm. Habe... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von CroniC, 25. Dezember 2007.

  1. CroniC
    CroniC Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49853

    Hi Leute, habe mich gestern zu Weihnachten hier angemeldet. Habe mein Lappi mittlerweile schon ca 2 Monate
    und bin recht zufrieden mit ihm. Habe eigentlich nichts auszusetzen. Würde mich aber trotzdem über euer Feed-
    back
    & Bewertungen freuen. Benchmarks kommen noch, bei SuperPi bin ich schon angemeldet.

    Über meine Signatur kommt ihr auf meine Seite :) (Hoffe, dass ich hiermit nicht gegen die Regel des Aufbaus verstoße) :rolleyes:;)

    LG,

    CroniC
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Erstmal, ich glaube net das das mit deiner Sig schlimm is, das hat ja fast jeder =D.

    Nun zum Laptop =P
    Is echt n richtig geiles Teil, vor allem gut zum Zocken geeigenet oda ^^.
    Was mich noch interessieren würde, wäre was du für Temps hast. Vor allem
    in Spielen, weil meiner wird auch ganz schön warm (Mein Laptop->siehe Signatur).
    Wäre cool wenn du das noch machen könntest =D

    MfG,
    Bánch!
     
  3. CroniC
    CroniC Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49853
    Werde ich auf jeden Fall noch posten :) Is aber erstaunlich gut, dass kann ich schon sagen. Und ja, kann man gut mit spielen. Unreal 3 läuft alles auf High ohne zu ruckeln.
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ohaaa ^^
    Dann freu ich mich schon auf die Temps ^^
     
Thema:

SysProfile ID49853 // CroniCs Laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden