SysProfile ID37618 // Zilli

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID37618 // Zilli im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Dies ist mein erster PC und hab ihn etwa 2Jahre.Bin daher noch nicht so flink was das mit PC und Co. zu tun hat.Aber ich gebe mein bestes und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von zilli, 30. Juli 2008.

  1. zilli
    zilli PC-User
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    37618

    Hallo,
    Dies ist mein erster PC und hab ihn etwa 2Jahre.Bin daher noch nicht so flink was das mit PC und Co. zu tun hat.Aber ich gebe mein bestes und will auch viel dazu lernen.

    http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-37618.png

    Über euer Feeback und Gästebucheinträge würde ich mich sehr freuen!:o

    Gruß Zilli

    Ps.:Ich hoffe es passt jetzt:rolleyes:
     
  2. fuchs
    fuchs Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    :rofl: sicher??? dein erster PC????
    was ist mit deinem super-heißen laptop den du schon vor fast 4jahren hattest????
    oder...da war doch mal einer deiner vorherigen pc´s ... auf den mußte unbedingt ein neuer virenscanner drauf...nur blöd das du schon einen installiert hattest... soviel zum thema --- "mein erster..."
    das mit dem viel lernen.... -------> geb ich dir recht!!!!! 100%:great:
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Mhmm, grad hab ich wegen dem angeblich "illegalen" Download noch rumüberlegt wie Du darauf kommst... Habe nun das Gefühl, Du kennst ihn und deswegen das ganze krakeelen. Ist schon Dein dritter Beitrag.

    Klär uns mal auf, was hast Du gegen ihn?
     
  4. fuchs
    fuchs Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab nix gegen ihn (oder sie?)
    sorry falls das jetzt so rüber kam...

    PS: war wohl jetzt schon mein 4ter...;)
    aber bis zur 17... werd ich wohl nie kommen...:rolleyes:
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    was sollte denn nicht passen?


    @fuchs ich rate dir die Ausdrucksweise ein wenig zu mäßigen ;) ich könnte dort oben schon leichte indireckte Beleidigungen erkennen.
    Woher weißt du das er/sie lügen sollte? Und es nicht der erste PC ist? Klär und bitte auf :)
     
  6. fuchs
    fuchs Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm... bevor ich jetzt wieder ins Fettnäpfchen trampel... lass ich´s lieber gut sein. Aufklärung hieße automatisch - Beweise!!! ...da mir das dann allerdings doch zuuuuu albern würde..........
    ich weis es einfach.....;)
     
    #6 fuchs, 7. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich hab nochmal mit ihm gesprochen ;) braucht keine angst haben ^^
    sprich nur was nicht Passt, vllt kann man ja helfen.
     
  8. carzl
    carzl Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hiho Zilli,

    Du hast ein A8R-MVP und eine (oder zwei) Samsung HD753LJ-Platten dranhängen ? Ich versuche dasselbe krampfhaft seit Stunden, der Rechner will einfach nicht mit der Platte reden. BIOS ist aktuellster Stand, SATA-Controller in den verschiedenen Modis probiert (AHCI, PATA), nichts... Die Platte steckt als Datenplatte auf SATA3. Was hast Du bloß anders gemacht als ich ?? Bin für jeden Tip dankbar :)
     
  9. zilli
    zilli PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    37618

    Festplatte Samsung HD753LJ

    Hmmm keine Ahnung, einfach an die SATA-Anschlüße dran gehängt. Wusste gar nicht, das es da Probleme geben kann.
    Aber für die Lösung deines Problems bin ich definitiv der falsche Ansprechpartner, sorry!
     
Thema:

SysProfile ID37618 // Zilli

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden