SysProfile ID27790 // _.~°Runner°~._

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID27790 // _.~°Runner°~._ im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Bewertungen erwünscht. Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von _.~°Runner°~._, 18. Juli 2007.

  1. _.~°Runner°~._
    _.~°Runner°~._ PC-User
    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27790

    [​IMG]

    Bewertungen erwünscht.
     
    #1 _.~°Runner°~._, 18. Juli 2007
  2. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Hallo, bevor ich dir eine Bwertung im Profil gebe, schreibe ich es lieber hier herein, damit du nicht drauf kommst irgend eine rache-bewertung bei mir zu hinterlassen :D *ggg*


    Wieso ist dein Multi auf 6x ???
    Standardmäßig hat dise CPU ja schon 1860 MHz
     
  3. _.~°Runner°~._
    _.~°Runner°~._ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27790
    Bin kein Rachebewerter ;)

    Aber wo steht denn da 6? Meinst du auf den Bildern? Na das ist EIST (Speedstep).

    Während des Benches war der natürlich auf 7 ;) (also wenn die CPU belastet wird).


    Ach ja, bedenkt vorm Bewerten, dass die Graka nur 4x angebunden ist. Macht ca. 15-20% Leistung aus.

    Und Prozessor geht halt auch nicht weiter als 2074Mhz :'(
     
    #3 _.~°Runner°~._, 18. Juli 2007
  4. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Ichhabe nicht so viel Ahnung davon,...desween habe ich einwenig verunsichert gefragft. Ja! Ich meine die Daten laut Bilder.
    Aber, vielleicht kannst du mir ja helfen meiner CPU mal Feuer unterm ***** zu machen, ich bekomme es nicht hin... wenn du interesse hast, mich mal hier zu koordinieren, melde dich doch einfach bei gelegenheit per mail bei mir.

    Ich habe ein MSI K9A Platiunum Motherboard, mit ATI XPRESS3200 Chipsatz, darauf sitze ein AMD X2 4200+, aber das kannst du auch ggf. auf meinem Profil sehen... ;)
     
  5. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Danke für deine Bewertung aber die Graka geht nicht höher ohne Fehler zu produzieren. Unter Volllast mit ATI Tool getestet treten schon bei weiterer Erhöhung um nur wenige Mhz die ersten Artefakte auf und ab 600|1800 Mhz hängt sich das System beim 3DMark06 und 3DMark05 mit schönem Total Freeze auf :rolleyes:. Aber die Karte ist eh nur eine Übergangslösung um rudimentäre DX10 Kompatibilität zu gewährleisten. Ich denke Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres wird sie einer ausgereiften DX10 Karte weichen.

    MfG RavingRAT
     
    #5 RavingRAT, 18. Juli 2007
  6. _.~°Runner°~._
    _.~°Runner°~._ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27790
    #6 _.~°Runner°~._, 18. Juli 2007
Thema:

SysProfile ID27790 // _.~°Runner°~._

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden