SysProfile ID32807 // Noodels

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID32807 // Noodels im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sagt doch mal is doch ne vernünftige Configuration oder nicht? Und was haltet ihr von den Benchmarkscores sind das vernünftige ergebnisse für meinen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Noodels, 22. Juni 2007.

  1. Noodels
    Noodels Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32807

    Sagt doch mal is doch ne vernünftige Configuration oder nicht?

    Und was haltet ihr von den Benchmarkscores sind das vernünftige ergebnisse für meinen Rechner??

    Comments erwüscht!

    Gruss
     
    #1 Noodels, 22. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
Thema:

SysProfile ID32807 // Noodels

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden