Sysprofile ID19037 // GIGU

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID19037 // GIGU im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier mal mein profil;) AMD Athlon(tm) 64 X2 5000+ MSI GeForce NX7950GT u.s.w [IMG] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von GIGU, 5. Januar 2007.

  1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    hier mal mein profil;)

    AMD Athlon(tm) 64 X2 5000+
    MSI GeForce NX7950GT
    u.s.w
    [​IMG]
     
    #1 GIGU, 5. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  2. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345

    Klasse. Da gibt es nichts dran zu bemängeln.

    Diddl
     
    #2 diddl1211, 5. Januar 2007
  3. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    Neue Grafikkarte, und + 2gb RAM.
    Jedoch werden erst 3gb von meinen 4gb unterstützt, da ich noch kein windows vista besitze. (gekauft wird dann vista 64bit, für die volle unterstützung.)

    Und heute war mir langweilig und ich habe mein bios geupdatet.
    Komisch, mit dem bios update holte ich im 3dmark06 400 punkte mehr, kann mir das jemand erklären ;)
    evtl wird jetzt mein CPU noch besser unterstützt, den meine bios version war älter als mein CPU. kann das sein?
    leider habe ich den alten screenshot gelöscht, sonnst könne ich nachschauen, ob die grafikkarte oder die CPU an den 400 punkten verantwortlich war.

    [​IMG]
     
    #3 GIGU, 10. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
Thema:

Sysprofile ID19037 // GIGU

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden