SysProfile ID49853 // CroniCs Laptop

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID49853 // CroniCs Laptop im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, habe mich gestern zu Weihnachten hier angemeldet. Habe mein Lappi mittlerweile schon ca 2 Monate und bin recht zufrieden mit ihm. Habe... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by CroniC, Dec 25, 2007.

1. CroniC
    CroniC Grünschnabel
    1. SysProfile:
    49853

Hi Leute, habe mich gestern zu Weihnachten hier angemeldet. Habe mein Lappi mittlerweile schon ca 2 Monate
    und bin recht zufrieden mit ihm. Habe eigentlich nichts auszusetzen. Würde mich aber trotzdem über euer Feed-
    back
    & Bewertungen freuen. Benchmarks kommen noch, bei SuperPi bin ich schon angemeldet.

Über meine Signatur kommt ihr auf meine Seite :) (Hoffe, dass ich hiermit nicht gegen die Regel des Aufbaus verstoße) :rolleyes:;)

LG,

CroniC

2. Ben1337
    Ben1337 Gast

Erstmal, ich glaube net das das mit deiner Sig schlimm is, das hat ja fast jeder =D.

Nun zum Laptop =P
    Is echt n richtig geiles Teil, vor allem gut zum Zocken geeigenet oda ^^.
    Was mich noch interessieren würde, wäre was du für Temps hast. Vor allem
    in Spielen, weil meiner wird auch ganz schön warm (Mein Laptop->siehe Signatur).
    Wäre cool wenn du das noch machen könntest =D

MfG,
    Bánch!

3. CroniC
    CroniC Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    49853
    Werde ich auf jeden Fall noch posten :) Is aber erstaunlich gut, dass kann ich schon sagen. Und ja, kann man gut mit spielen. Unreal 3 läuft alles auf High ohne zu ruckeln.

4. Ben1337
    Ben1337 Gast

Ohaaa ^^
    Dann freu ich mich schon auf die Temps ^^

Thema:

SysProfile ID49853 // CroniCs Laptop

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice