SysProfile ID78593 // der8auer

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID78593 // der8auer im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi :) Möchte euch auch mein System mal vorstellen. Habe bis jetzt nicht alles vollständig ausgefüllt und bebildert aber es sollte schon mal ein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von der8auer, 1. März 2009.

  1. der8auer
    der8auer Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78593
    2. SysProfile:
    78676

    Hi :)

    Möchte euch auch mein System mal vorstellen. Habe bis jetzt nicht alles vollständig ausgefüllt und bebildert aber es sollte schon mal ein Anfang sein. Denke, das ist das einzige AMD QuadFX-System hier =)

    [​IMG]

    Über Kommentare würde ich mich freuen.

    Gruß
    der8auer
     
  2. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878

    Hi,

    nice PC hast du da, das MB is doch bestimmt ein Server MB oder?

    hab zwar schon viel davon gehört aber noch nie so wirklich ein system damit laufen gesehen, mich wundert es auch das Vista da alles so gut erkennt ^^ zickt doch sonst öfters mal rum zumin. bei mir -.-

    naja dann ma noch viel spass beim weiteren Basteln
     
    #2 Martin-C222, 1. März 2009
  3. der8auer
    der8auer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78593
    2. SysProfile:
    78676
    Danke :) Ja ist ein Mix-Board. Sockel F ist ja eigentlich der Server Sockel aber der Chipsatz ist eher für Spiele ausgelegt. Vista kommt sehr gut klar damit. Bei XP wird der Chip nicht richtig erkannt.
     
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    hey unser pcghx mod^^

    jo, sys is technisch ganz nice :D
     
  5. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Dich kenn ich doch woher :D, schönes System hast du da, sehr geiles AMD System, ich find so Sachen wie 2 CPU´s immer krass :D. Aber auch optisch hast du nen Spitzensystem mit dem Ikonik Gehäuse und der Wasserkühlung mit den schönen Schläuchen. Das die CPU´s in Benchmarks nicht viel schneller sind als nen Q6600 hätt ich nicht gedacht.
     
Thema:

SysProfile ID78593 // der8auer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden