SysProfile ID72291 // Bjooorn94

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID72291 // Bjooorn94 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, wollte auf diesem weg auch mal mein profil vorstellen ist zwar noch net komplett, aber m&m bereich und sou kommt alles noch... würde mich sehr... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Bjooorn94, 28. September 2008.

  1. Bjooorn94
    Bjooorn94 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    hey,
    wollte auf diesem weg auch mal mein profil vorstellen
    ist zwar noch net komplett, aber m&m bereich und sou kommt alles noch...
    würde mich sehr über kommis freuen

    [​IMG]

    mfg bjooorn94
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Also für dein Alter hast du dein M&M-Bereich echt super hinbekommen !!
     
  3. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Hallo also deine Benchmakr ergebnisse sind alle gefakt !!!

    komische 3 :mad: außerdem bekomme ich mit 2 4850 14 K. Außerdem sieht das verdammt nach vista aus , obwohl du xp benutzt !
    [​IMG]

    außerdem sind 15 und 13 eher selten als superpi ergebnisse ! so runde zahlen, hinzukommt das du 11 an gibst, das bild aber 13 anzeigt ! Außerdem hast du bei superpi 2 mal das gleiche Bild benutzt ! selbe position obwohl du einen reboot für das oc gemacht hast, eine frechheit !!

    Also sehr schön das du so gut mit photoshop umgehst :mad:
     
    #3 Tiger-gamefreak, 28. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    @Tiger-gamefreak:

    Da drauf habe ich nicht geachtet gehabt, aber du hast vollkommen Recht, das Profil ist ein Fake, besser gesagt die Benchmarks. Weil ich achte net so auf die Benchmarks ;)
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
Thema:

SysProfile ID72291 // Bjooorn94

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden