SysProfile ID33497 // bubiwutha

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID33497 // bubiwutha im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi alle zusammenich wollte nun auch endlich mal mein SYS Vorstellen und eure meinungen dazu hören. http://www.sysprofile.de/id33497 MfG Marco... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von bubiwutha, 21. August 2008.

  1. bubiwutha
    bubiwutha Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi alle zusammenich wollte nun auch endlich mal mein SYS Vorstellen und eure meinungen dazu hören. http://www.sysprofile.de/id33497

    MfG Marco

    Edit:
    Habe ein Profiel und Daten Update gemacht. Würde mich freuen wenn Ihr mir weiteres Feedback geben würdet.
     
    #1 bubiwutha, 21. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2008
  2. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    hab dir nen comment gemacht =) (das weiße mobo is einfach geil =))
    Gruß Alex
     
  3. bubiwutha
    bubiwutha Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Mobo war sehr schwer zu bekommen ist aber sein vieles Geld auch wert gewesen .
     
  4. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    was hast n ungefär gezahlt??

    Gruß ALex
     
  5. bubiwutha
    bubiwutha Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich glaube es waren so ca. 220 EURO habe es ja nun schon eine ganze weile und so wie es scheint bekommt man es garnicht mehr zu kaufen ,es werden auch garkeine Weißen PCB´s mehr gemacht was ich sehr sehr schade finde.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich hab mal aus einem Modding Bericht gelesen wo ein Älteres für S939 Verbaut wurde das die Boards von Ausstattung usw nich so der Knaller sein sollen?! Sprich das eigentlich nur das aussehen Überzeugt. Wieviel ist davon dran bei dem Board?
     
  7. bubiwutha
    bubiwutha Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt voll und ganz was so darüber geschrieben wird das es nur das nötigste mit bringt ,Allerdings ist es die mit Abstand schnellste und Stabielste Platine die ich je hatte was mir auch noch so einige ander bestätigt haben.
     
  8. bubiwutha
    bubiwutha Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hm hat wohl keiner weiter lust sich mein SYS anzuschauen und einen Kleinen Comment abzugeben.
     
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Dein Kabelmanagement gefällt mir sehr gut, vllt ein paar mehr Bilder wären nett, aber ansonsten sehr gut, gefällt mir :)
     
  10. bubiwutha
    bubiwutha Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Danke . Werde gleich mal ein paar neuere und mehr Bilder machen.

    Edit: So habe jede menge neue Bilder hochgeladen.
     
    #10 bubiwutha, 29. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Bissel überbelichtet mit den Weißen KK's :) Gerade weil das Mobo halt weiß ist. Vllt ein paar aus machen oder irgendwas davor, mit nem Platt Papier umwickeln für Indirektes licht. Dann wirks auf den Fotos zumindest nicht so extrem hell das man nix mehr erkennt.
     
  12. bubiwutha
    bubiwutha Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hi das wirkt nur auf den Bildern so schlimm überbelichtet (ist halt nicht wirklich die beste Digicam) in natura sieht das alles viel besser aus.
     
  13. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Hoii...

    nice sys.. soweit.. das weisse mobo sieht mal ungewohnt aus :ugly: ^^

    dürfte ich mal fragen warum du grad dieses Mobo gekauft hast?, gibts da gründe?^^
     
  14. bubiwutha
    bubiwutha Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannst du Fragen. Habe es mir wegen der ausergewöhnlichen Farbe (Weiß) der guten OC eigenschaften und der extrem guten Stabielität gekauft.
     
  15. bubiwutha
    bubiwutha Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Profiel und Daten Update gemacht.
    Würde mich freuen wenn Ihr mir weiteres Feedback oder Comments geben würdet.

    Mfg Marco
     
Thema:

SysProfile ID33497 // bubiwutha

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden