Sysprofile ID34157 // Tabris

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID34157 // Tabris im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich bin neu hier, und wollte quasi mal mein System reinstellen, werde bald auf nen E6550 und nen neues Mainboard updaten.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Tabris, 22. Juni 2007.

  1. Tabris
    Tabris Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hey ich bin neu hier, und wollte quasi mal mein System reinstellen, werde bald auf nen E6550 und nen neues Mainboard updaten.

    http://www.sysprofile.de/id34157
     
  2. hansen11
    hansen11 PC-User
    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26454

    Moin
    Bewertung ist raus. Paar Bilder von deinem System währe nicht schlecht.
     
  3. Tabris
    Tabris Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Yo kommen die nächsten Tage ^_^v muss meinem Mitbewohner erstmal die DigiCam "wegfinden"
     
Thema:

Sysprofile ID34157 // Tabris

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden