SysProfile ID152547 // Robby100

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID152547 // Robby100 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, an dieser Stelle möchte ich mal gerne meine Eigenkreation vorstellen.Die Kiste reicht noch für aktuelle Spiele aus. Werde mir wohl... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Robby100, 6. Mai 2012.

  1. Robby100
    Robby100 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    an dieser Stelle möchte ich mal gerne meine Eigenkreation vorstellen.Die Kiste reicht noch für aktuelle Spiele aus. Werde mir wohl wahrscheinlich mit den Haswell oder Piledriver 'nen neues System anlegen. Kommentare (solange nicht geflame sind erwünscht ;) ). Der PC sieht zwar ehr von außen nicht toll aus (darum auch keine Bilder :D ).

    [​IMG]
     
    #1 Robby100, 6. Mai 2012
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    schön ausführlich vorgestelltes system ;)
    aber bilder gehören trotzdem dazu.. hab ich auch drinnen obwohl mein pc ziemlich hässlich ist :D
     
    #2 cracker, 6. Mai 2012
Thema:

SysProfile ID152547 // Robby100

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden