Sys Profile id115166 // A4F Viper

Diskutiere und helfe bei Sys Profile id115166 // A4F Viper im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @all Da ich vor einer Woche meine neuen Teile bekommen habe (Ram, cpu usw) habe ich mir gedacht ich lege mal ein Profil bei sys Profile an. Da... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von A4F Viper, 29. September 2009.

  1. A4F Viper
    A4F Viper Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi @all

    Da ich vor einer Woche meine neuen Teile bekommen habe (Ram, cpu usw)
    habe ich mir gedacht ich lege mal ein Profil bei sys Profile an.
    Da ich auf dem sektor Casemodding noch ziemlich unerfahren bin hoffe ich das ich hier einige gute Tipps erhalten werde.
    Ich würde gerne meinen "Innenraum" Clean haben. Keine Kabel sichtbar usw. Hilfe wäre echt nice.

    Hier der Link
    http://www.sysprofile.de/id115166

    Über bewertungen wäre ich sehr dankbar.
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Sys Profile id115166 // A4F Viper

    Sehr schönes System :)

    Und gute Hardware hast du ausgesucht, das einzige was zu bemängeln ist... der Kabelsalat:o
    Aber das willst ja verbessern ;)

    Und eins muss ich noch schreiben:
    Deine Tastatur is Göttlich:ugly:, ich konnte sie letztens bei Saturn ausprobieren!
     
    1 Person gefällt das.
  3. BullTheZocker
    BullTheZocker Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112326
    AW: Sys Profile id115166 // A4F Viper

    hey
    bei antec kann man die kabel hinten verlegen hab das p182 und twelve hundred und cpu muss eigentlich 2,66ghz stehen, multi 20 oder 21 mit turbomode du hast die spar werte eingegeben musste ändern:great:
     
    #3 BullTheZocker, 29. September 2009
  4. rAyDeN26
    rAyDeN26 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68359
    AW: Sys Profile id115166 // A4F Viper

    Sehr geile Hardware...
    naja wenn man die Kabel verstecken will muss auch das Gehäuse die möglichkeit dafür bieten...ich glaub dein Gehäuse bietet das nicht wirklich....einzige möglichkeit ein paar Löcher in das Mainboardträgerblech (oder wie man das nennt) schneiden und die Kabel dahinter verstecken/verlegen.
     
    #4 rAyDeN26, 29. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
  5. A4F Viper
    A4F Viper Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sys Profile id115166 // A4F Viper

    Ok danke erst mal für die Tipps.

    Ich werde mich diese woche dransetzen und den innenraum aufräumen. Eventuell vieleicht blau lacken und die Kabel verstecken.
     
  6. A4F Viper
    A4F Viper Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sys Profile id115166 // A4F Viper


    Hab das jetzt im Profil gefixed ;)
     
  7. BullTheZocker
    BullTheZocker Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112326
    AW: Sys Profile id115166 // A4F Viper

    dafür sind doch hier jeder hilft jeden:happy:
     
    #7 BullTheZocker, 30. September 2009
  8. A4F Viper
    A4F Viper Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sys Profile id115166 // A4F Viper

    Ich werde jetzt am Wochenende mit den Umbaumaßnahmen beginnen.
    Unter dem MB fräße ich eine Öffnung um die Kabel zu verlegen. Der Innenraum wird dann Schwarz matt gelackt. Und auf das Plexiglas lass ich mir meinen Clan Tag Sandstrahlen. Kommt dann ganz geil wenn das blauchlicht drauf schimmert^^
     
  9. A4F Viper
    A4F Viper Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AW: Sys Profile id115166 // A4F Viper

    So ist jetzt alles so weit fertig.

    Wie findet ihr es jetzt mit den kabeln?

    Im M&M bereich ist soweit alles drinne
     
Thema:

Sys Profile id115166 // A4F Viper

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden