SysProfile ID23487 // digitalfreak

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID23487 // digitalfreak im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So hier mal mein aktuelles System. Erstauflage des Systems war Januar/07. Ich werde sicher noch einiges nachrüsten. Aktuelles Projekt: Möglichst... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von digitalfreak, 29. Mai 2007.

  1. digitalfreak
    digitalfreak Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    So hier mal mein aktuelles System.
    Erstauflage des Systems war Januar/07. Ich werde sicher noch einiges nachrüsten.
    Aktuelles Projekt:
    Möglichst preiswerte AM2/G80 Systemaufrüstung für einen Kumpel. Sysprofile comming soon.
     
    #1 digitalfreak, 29. Mai 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    nice und endlich mal wer mit ner physX aber der x2 sollte leist überfordert sein mit der gtx naja hast ja gesagt kommt noch was ;)
     
    #2 bernd das brot, 29. Mai 2007
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Hallo!!
    Erstmal: ein sehr schöner Text zum Für und Wider einer PhysX-Karte!!
    Ansonsten habe ich persönlich immer ein Problem damit,wenn Leute
    ihre Hardware in so klitzekleine Midi-Gehäuse pruckeln,aber das muß ja
    jeder selbst wissen,gelle:):)??
    Aber summasumarum: Ein nettes Rechnerchen hat du da..
    GRUSS
    DRF1976
     
    #3 GreyFoxX, 29. Mai 2007
  4. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217
    ganz nebenbei, wenn ich mir dein profil so anschaue, würd ich auch sagen das dein cpu-kühler falsch rum is!!
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Na,Ray?? Modding und Misc nicht durchgelesen??
    Da stehts nämlich drin..
    GRUSS
    DRF1976
     
    #5 GreyFoxX, 29. Mai 2007
Thema:

SysProfile ID23487 // digitalfreak

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden