SysProfile ID23345 // bj_b4

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID23345 // bj_b4 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, nach längerer Planungsphase habe ich nun meinen neuen Rechner fertig. Würde mich feuen, wenn ihr mal auf meinem Profil vorbei schauen würdet -... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von bj_b4, 26. Mai 2007.

  1. bj_b4
    bj_b4 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi, nach längerer Planungsphase habe ich nun meinen neuen Rechner fertig. Würde mich feuen, wenn ihr mal auf meinem Profil vorbei schauen würdet - Schönen Tag noch :o

    [​IMG]

    bj_b4
     
  2. Patrik
    Patrik Gast

    Hi

    Nettes System,

    aber beim CPU stimmt was nicht, siehe CPU Takt und Multiplikator :) hast wohl mit CPU-Z ausgelesen?

    musste dann per Hand manuel eingeben war bei mir auch so weil CPU-Z wohl ne Bug hat und nicht immer den richtigen MHz Takt und M-kartor anzeigt.

    So das System ist auch ganz nett, wenn jetzt noch ne DX-10 Karte kommt iss alles Super :)
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Patrik
    Das hat absolut nichts mit nem Bug in CPU-Z zu tun.
    Ich glaube das habe ich hier im Forum schon mal erklärt das man in solch einem fall nur Speedstep und/oder C1E im Bios deaktivieren muss. Dann werden immer die vollen Taktraten angezeigt.

    [​IMG]
    " Wer über Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, der hat sie nicht wirklich verstanden "
     
    #3 hot_play, 27. Mai 2007
  4. bj_b4
    bj_b4 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Erstmal dankeschön für euere Kommentare :)
    Meine RAM-Riegel habe ich wohl beide auf dem gleichen Channel stecken, wie ich gerade festgestellt habe *g* - muss ich gleich mal ändern.
    Was mit meiner CPU los ist, werd ich mir dann auch mal anschauen müssen - bisher ist mir nur aufgefallen, dass sie viel zu heiß wird (knapp 60° je Kern und das bei idle)

    bj_b4
     
Thema:

SysProfile ID23345 // bj_b4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden