SysProfile ID39642 // PsychoM@n

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID39642 // PsychoM@n im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, gestern bin ich durch Zufall über diese Seite gestolpert und hab mich gleich mal daran gemacht meine beiden Systeme einzutragen. Einmal wäre da... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von PsychoM@n, 2. September 2007.

  1. PsychoM@n
    PsychoM@n Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    gestern bin ich durch Zufall über diese Seite gestolpert und hab mich gleich mal daran gemacht meine beiden Systeme einzutragen.

    Einmal wäre da mein Modding Projekt, das mir sehr am Herzen liegt:

    [​IMG]

    und zweitens der Hauptrechner (noch ohne Bilder und Beschreibung, wird demnächst nachgeholt):

    [​IMG]

    Hoffe einfach mal, dass das in Ordnung geht, die beiden Systeme in einem Thread zu posten, wollte nicht extra zwei deswegen aufmachen. Falls nicht, dann bitte Bescheid an mich. :)

    Jo... Comments gerne erwünscht.

    -PsychoM@n
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Willst keine Comments zu deinem Hauptrechner?
     
  3. PsychoM@n
    PsychoM@n Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ehh ähmm doch... :o Hatte ich vergessen zu aktivieren. thx
     
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Soo und jetzt hast auch ein Comment ;)

    MfG Alexander
     
Thema:

SysProfile ID39642 // PsychoM@n

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden