SysProfile ID27023 //wmich

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID27023 //wmich im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Habe mein Profil schon seit längerer Zeit eingestellt aber war immer der Meinung das das alles automatisch über die Bühne geht. Kann mir... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von wmich, 27. Mai 2007.

  1. wmich
    wmich Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27023

    Hallo. Habe mein Profil schon seit längerer Zeit eingestellt aber war immer der Meinung das das alles automatisch über die Bühne geht.

    Kann mir vielleicht jemand helfen das ich den sys/P Button links unter meinen Namen plazieren kann.

    Gruss Michael


    [​IMG]
     
    #1 wmich, 27. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  2. Patrik
    Patrik Gast

    Hallo

    Moin, zu der frage wegen dem Button links :)

    geh mal oben ins UserMenü und dann Profil ändern, wenn du dann weiter runntergehst siehste die Spalte SysID...

    da trägst du einfach deine ID ein und dann sollte es funzen ;)
     
  3. wmich
    wmich Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27023

    super Antwort, hat sofort funktioniert, danke:banane:
     
Thema:

SysProfile ID27023 //wmich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden