SysProfile ID30973 // grobyjan

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID30973 // grobyjan im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, wollte euch mein jetzt fertigen 12 kg Alublock noch einmal vorstellen, die letzten Teile sind gestern angekommen und gleich verbaut. OC ist... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von grobyjan, 21. Juli 2007.

  1. grobyjan
    grobyjan Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30973

    Moin Moin, wollte euch mein jetzt fertigen 12 kg Alublock noch einmal vorstellen, die letzten Teile sind gestern angekommen und gleich verbaut. OC ist fertig und stabil eingestellt. Als nähstes, so zum Jahresende, denke ich noch über eine Wakü nach.
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    sieht doch ganz nett aus die karre :great:
     
Thema:

SysProfile ID30973 // grobyjan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden