SysProfile ID54298 // kbm.franky

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID54298 // kbm.franky im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen bin zwar schon länger bei sysprofile angemeldet aber da ich jetzt mein System umbauen musste (alte Graka gestorben :cry:), dachte ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von franky31, 28. Juni 2011.

  1. franky31
    franky31 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54298
    Steam-ID:
    kbm.franky

    Hallo zusammen
    bin zwar schon länger bei sysprofile angemeldet aber da ich jetzt mein System umbauen musste (alte Graka gestorben :cry:), dachte ich mir jetzt mach ich es mal vernünftig.
    Schaut es euch mein System mal an. Mit ein paar Usern hatte ich ja schon netten Kontakt.
    Kritik, Hilfe und Kommentare sind erwünscht ;).
    Gebe auch Kommentare zurück.

    [​IMG]

    Gruß
    franky
     
Thema:

SysProfile ID54298 // kbm.franky

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden