Sysprofile ID29741 // keshkau

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID29741 // keshkau im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine neue Kiste läuft seit Mitte März 2007 mit Vista Ultimate 64 und fühlt sich bisher ganz gut an. Mir wäre es lieb, wenn ich dazu die eine oder... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Keshkau, 22. April 2007.

  1. Keshkau
    Keshkau Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29741

    Meine neue Kiste läuft seit Mitte März 2007 mit Vista Ultimate 64 und fühlt sich bisher ganz gut an. Mir wäre es lieb, wenn ich dazu die eine oder andere Meinung lesen könnte, von mir aus direkt in der Profilbewertung:

    http://www.sysprofile.de/id29741
     
  2. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    Bewertung abgegeben, sollte Dir gefallen ;-)

    Grüße
    Hamm-er
     
    #2 Fischeropoulos, 22. April 2007
  3. Keshkau
    Keshkau Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29741

    Vielen Dank für Deinen Kommentar und die Bewertung. Die angeforderten Fotos habe ich teilweise auch schon auf den Weg gebracht
     
Thema:

Sysprofile ID29741 // keshkau

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden