Sysprofile ID126863 // Toxic_Instinct

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID126863 // Toxic_Instinct im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte hier mein Sysprofile unter neuem Namen und vielen änderungen Vorstellen. Ich bin zwar immernoch ziemlich viel am Modden, allerdings denke... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Toxic_Instinct, 10. Februar 2011.

  1. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    Ich möchte hier mein Sysprofile unter neuem Namen und vielen änderungen Vorstellen. Ich bin zwar immernoch ziemlich viel am Modden, allerdings denke ich das es Zeit wird endlich mal bekannter zu werden.

    Ich habe auch bereits 3 HD Galerien und ich hoffe sie gefallen euch obwohl derzeit noch viele Bilder unscharf sind. Das wird in nächster zeit Korrigiert. Mein Fotograf hatte das falsche Objektiv dabei.

    [​IMG]

    Mein Sysprofile

    Kommentare wie bewertung im Profil sind sehr erwünscht. Ein Feedback ist mir sehr wichtig.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Grüße aus Hamburg

    p.s.: Ja ich hatte hier schon eine Vorstellung, jedoch unter altem namen und der Thread name konnte nicht geändert werden. Ich bitte hiermit um Verständnis
     
    #1 Toxic_Instinct, 10. Februar 2011
Thema:

Sysprofile ID126863 // Toxic_Instinct

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden