SysProfile ID18440 // Milan

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID18440 // Milan im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; so ich hab mein system auch mal komplett überarbeitet ich nutze den rechner eigentlich nur zum zocken,surfen, und fernsehen, und dafür müsste das... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Milan, 28. Juni 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    so ich hab mein system auch mal komplett überarbeitet

    ich nutze den rechner eigentlich nur zum zocken,surfen, und fernsehen, und dafür müsste das eigentlich reichen

    [​IMG]

    über ne bewertung freue ich mich natürlich auch
     
Thema:

SysProfile ID18440 // Milan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden