SysProfile ID28466 // spielebub

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID28466 // spielebub im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey... Das hier ist mein Prachtstück...: Guckt mal ID 28466 [img] Viel Spaß und Kommentar bitte nicht vergessen. Würde gerne hören was ihr zu... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von spielebub, 2. April 2007.

  1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    Hey...

    Das hier ist mein Prachtstück...:

    Guckt mal ID 28466
    [​IMG]

    Viel Spaß und Kommentar bitte nicht vergessen. Würde gerne hören was ihr zu meinem Rechner sagt...

    Weitere Rechner folgen...

    Mit vielen Grüßen
    Metty
     
    #1 spielebub, 2. April 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Na das ist auf jeden Fall ein schöner Rechner. Nur was mir fehlt sind Bilder und Benchmarks. Würde gerne mal sehen wie ein AM2 performt :)
     
  3. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466
    bilder und ... benchmark

    Keine Sorge Bilder kommen noch .... bin nur nicht zuhause ... sobald ich zuhause bin werden ein paar schöne bilder geknips und 3D Mark geholt und laufen gelassen...
    Ergebnisse stelle ich dann auch rein und natürlich die bilder...
    Mit freundlichen Güßen
    Metty
     
    #3 spielebub, 2. April 2007
  4. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Netter Kasten. Hätte jetzt auch gerne eine Bewertung abgegeben, aber nachdem Du Deinen ja schon selber bewertet hast brauch ichs ja nicht mehr machen :rolleyes:


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #4 Br41nk1ck3r, 2. April 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Schnelles Teil ^^ reicht aufjedenfall aus ;) bin auch gespannt auf die Bilder & Benchs =)
     
    #5 Marcel-HL, 2. April 2007
  6. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466
    Morgen Leute .....
    Meine neuen Bilder sind nun Online...
    Könnt ihr euch anschauen...
    Ich lade gerade 3D MArk runter bin bei 88% Ergebnisse folgen dann noch...
    Mit freundlichen Grüßen
    Metty
     
    #6 spielebub, 3. April 2007
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Hmhm..*räusper*
    Nette Bilder,nettes Sys,ABER:
    Kabelmanagment solltest mal machen,sprich:
    Ein wenig in der Butze aufräumen,das sieht
    net schön aus in meinen Augen..aber das
    solltest eigentlich hinkriegen,gelle..
    Bei Fragen,wende dich mal an Marcel oder
    Steffen,die sind da schon firm drin.
    Ansonsten:Weiter so,Metty!!
    GRUSS
    DRF1976
    P.S.:Commi kommt,Rückbewertung erwünscht:cool:
     
Thema:

SysProfile ID28466 // spielebub

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden