SysProfile ID17589 // Alexander-Old

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID17589 // Alexander-Old im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein System ist wirklich nicht mehr das Neueste trotzdem reichts mir. Aber langsam denke ich daran mir eine neue Kiste zu besorgen. [IMG] Was haltet... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Alexander, 27. Juli 2007.

  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Mein System ist wirklich nicht mehr das Neueste trotzdem reichts mir.
    Aber langsam denke ich daran mir eine neue Kiste zu besorgen.

    [​IMG]

    Was haltet ihr von meinem System?


    MfG Alexander
     
    #1 Alexander, 27. Juli 2007
  2. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423


    Naja, sagen wir mal so, weiss ja nicht was Du alles mit machst. Wenn er deinen Ansprüchen genügt isses doch OK :) Das gleiche Board hatte ich auch mal vor Jahren^^. Aber der TFT is klasse. Ich rob ja noch aufn Röhrendingens rum. Aber bevor der nicht verreckt kommt nichts anderes ins Haus. Ja ok, zu Weihnachten vielleicht :)

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #2 Br41nk1ck3r, 27. Juli 2007
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Nun ja spätestens an Weinachten kommt mir ein neuer Rechner ins Haus da mein Rechner langsam richtig abkackt :D
    Zum TFT: Der war auch richtig teuer.....ist glaube ich das teuerste was ich jeh für den PC angeschafft hab.

    MfG Alexander
     
    #3 Alexander, 29. Juli 2007
Thema:

SysProfile ID17589 // Alexander-Old

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden