SysProfile ID29545 // 5ven

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID29545 // 5ven im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal an alle, Hier mein Rechenknecht: [img] Ich würd' mich über eure Comments/Kritik freuen! Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von 5ven, 15. Mai 2007.

  1. 5ven
    5ven Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    105834
    2. SysProfile:
    29545

    Hallo erstmal an alle,
    Hier mein Rechenknecht:
    [​IMG]
    Ich würd' mich über eure Comments/Kritik freuen!
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Comment abgegeben :)
    Schöner Rechner, nur Bilder fehlen noch. Und warum hast eigentlich keinen DDR2 Ram drin?
    Bremst doch den armen E6600 aus ;)
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hey... oha ganz nett ^^ der erste den ich seh der ein C2D mit AGP zusamm hat ;) wenns läuft is doch perfekt +g+
    Und wie Steffen schon meinte Real-Bilder fehlen ;)
     
    #3 Marcel-HL, 15. Mai 2007
  4. 5ven
    5ven Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    105834
    2. SysProfile:
    29545

    Jaja, die RL-pics kommen noch. Nur erwartet nich zuviel vom Gehäuse. Das is son olles Maxdata Standard-ding, weil ich mal vor 2-3 jahren den pc ma geschenkt bekommen hab. Aber die Hardware hat (fast) nix mehr damit zu tun.
     
Thema:

SysProfile ID29545 // 5ven

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden