SysProfile ID24477 // Dieselschrauber

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID24477 // Dieselschrauber im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So wollte auch mal Meine Pc´s vorstellen: 1. Meine Zockerrechenknecht SysProfile nr.21952 2. Mein Notnagel wenn nix mehr geht SysProfile nr.24477... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Dieselschrauber, 25. März 2007.

  1. Dieselschrauber
    Dieselschrauber Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    So wollte auch mal Meine Pc´s vorstellen:

    1. Meine Zockerrechenknecht SysProfile nr.21952

    2. Mein Notnagel wenn nix mehr geht SysProfile nr.24477

    Bin beim 2. System mal auf Intel umgestiegen Core2Duo,
    mal sehen was damit so zu reißen ist !!!:):)

    mfg dieselschrauber

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 Dieselschrauber, 25. März 2007
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Schöne Rechner haste da. Schöne Kabelführung und Hardware vom Feinsten ^^
    ---
    So einen Notnagel will ich auch mal haben wenn nix mehr geht ^^ Bei mir wäre das lediglich nen Celeron mit 300 MHz :D:D
     
  3. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    @diesel: wieso nutzt du den einen C2D für den not pc? der is doch schneller als ein AMD^^
     
  4. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466
    ganz nett...

    Dein rechner sieht ganz nett aus...
    ne frage nur noch warum hast du bei einem bild ein gigabit mainboard stehehn und unten bei dem biil ins gehäuse ein ASUS M2N32-SLI Deluxe mainboard??
    verstehe ich nicht ganz....

    Mit freundlichen Grüßen
    Metty
     
    #4 spielebub, 2. April 2007
  5. Dieselschrauber
    Dieselschrauber Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Moin, ich hatte zuerst das Asus Board drin ,aber nur probs mit Bluescreens und Systemabstürzen !Da das Board neu war habe ich mit dem Pc-Händler abgemacht ob es nicht möglich wäre das board gegen einen anderen Hersteller zu tauschen !!Gesagt getan und das Gygabite geordert,eingebaut und siehe da der PC rennt wie eins im Mai !!!! Habe leider in der ganzen hektik vergessen Pics zu schießen und sie im Profil zu ändern !! Bilder folgen wenn der PC das nächste mal eine innere Grundreinigung bekommt.

    mfg dieselschrauber
     
    #5 Dieselschrauber, 2. April 2007
Thema:

SysProfile ID24477 // Dieselschrauber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden