SysProfile ID38545 // VaRiN

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID38545 // VaRiN im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So stell mich au mal vor vielleicht krieg ich so n paar mehr views ;) Also mein PC is denk ich ganz in Ordnung und gut gemoddet und UT2004 läuft auf... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von VaRiN, 28. August 2007.

  1. VaRiN
    VaRiN Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    So stell mich au mal vor vielleicht krieg ich so n paar mehr views ;)
    Also mein PC is denk ich ganz in Ordnung und gut gemoddet und UT2004 läuft auf höchster Grafik... was braucht man mehr???^^

    [​IMG]

    Kommentare sind selbstverständlich erwünscht!

    MFG VaRiN
     
Thema:

SysProfile ID38545 // VaRiN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden