SysProfile ID8828 // Baker79

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID8828 // Baker79 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; weils ja noch net unterm userpic (kommt noch) und in der sig steht, gibts hier extra nochmal nen link, zu meinem system:o EDIT by Steffen Weil ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Baker79, 26. April 2007.

  1. Baker79
    Baker79 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8828

    weils ja noch net unterm userpic (kommt noch) und in der sig steht, gibts hier extra nochmal nen link, zu meinem system:o

    EDIT by Steffen
    Weil ich heute gute Laune habe, verbessere ich den Threadtitel.
    Eigentlich wäre er jetzt in den Weiten des Cyberspaces verloren gewesen. Warum? Darum.
     
Thema:

SysProfile ID8828 // Baker79

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden