SysProfile ID33229 // Kamikazerider

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID33229 // Kamikazerider im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist mein System: [img] Das Kabelmanagement ist leider kaum zu verbessern, aufgrund der länge und des derzeit nicht ganz optimalen gehäuses. Ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Kamikazerider, 30. August 2007.

  1. Kamikazerider
    Kamikazerider Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    33229

    Das ist mein System:
    [​IMG]

    Das Kabelmanagement ist leider kaum zu verbessern, aufgrund der länge und des derzeit nicht ganz optimalen gehäuses. Ich bin auf der suche nach ersatz...
    Über bewertungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen.
     
    #1 Kamikazerider, 30. August 2007
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    erster :p
    schicke kiste!
    nur das mit den kabeln ist halt nicht so toll.
     
  3. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Jaja wie schon in der Uservorstellung gesagt, hab ich dir ne BW hinterlassen.. Nur hätte ich halt echt gern ein paar Benches^^ Und paar mehr Bilder wär auch goil ;) Aber sonst gefällt mir der Kasten echt gut!
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    da steht ATX bei der gehäuse-bauart :ugly:
    das ist doch nie im leben atx :ugly:
     
  5. Kamikazerider
    Kamikazerider Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    33229

    soo benches sind oben....irgentwie bin ich vom 3dmark06 enttäuscht.
    Nach dem letzten treiber update sind das satte 1500 punkte weniger :(
     
    #5 Kamikazerider, 30. August 2007
Thema:

SysProfile ID33229 // Kamikazerider

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden