SysProfile ID16328 // Johnnii360@Work

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID16328 // Johnnii360@Work im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das hier ist mein Office-PC. Weil mich mal einer fragte, wieso ich den Lüfter der Graka getauscht habe... Mir war der Standardlüfter zu laut. Zudem... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Johnnii360, 15. November 2007.

  1. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572

    Das hier ist mein Office-PC.
    Weil mich mal einer fragte, wieso ich den Lüfter der Graka getauscht habe... Mir war der Standardlüfter zu laut. Zudem bleibt die Graka mit dem Zalman viel kühler, und konnte ihn an der LST anschließen.

    [​IMG]

    Kommentare sind stehts erwünscht. :)
     
Thema:

SysProfile ID16328 // Johnnii360@Work

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden