SysProfile ID26235 // rtmc

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID26235 // rtmc im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So hier mal das Profil von meinem Mac. Bin sehr stolz auf mein schönes MBP :D http://www.sysprofile.de/id26235 Könnt ja ein kleines Feedback da... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von rtmc, 24. Februar 2007.

  1. rtmc
    rtmc Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26235

    So hier mal das Profil von meinem Mac.

    Bin sehr stolz auf mein schönes MBP :D

    http://www.sysprofile.de/id26235

    Könnt ja ein kleines Feedback da lassen ;)
     
    #1 rtmc, 24. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  2. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252

    Cool mal was anderes las die normalen PCs.
    Macs sind schon Coole Teile.
    Daumen hoch und viel spaß im forum.
    mfg Aaron
     
  3. rtmc
    rtmc Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26235

    Jop auf jeden Fall! Bin seitdem voll von Macs und Apple überzeugt!
     
Thema:

SysProfile ID26235 // rtmc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden