SysProfile ID26252 // Meikikill

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID26252 // Meikikill im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So nachdem ich mich Vorgestellt hab woltte ich nochmal mein Profil Posten. Der Rechner ist aber noch nicht ganz fertig nehm wie immer gerne Vorschläge... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Meikikill, 26. Februar 2007.

  1. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252

    So nachdem ich mich Vorgestellt hab woltte ich nochmal mein Profil Posten.
    Der Rechner ist aber noch nicht ganz fertig nehm wie immer gerne Vorschläge an.In nächste Zeit genaugenommen so um Wochenende rum (ca. anfang März) werden Bilder folgen und mein Schmuckstück müsste fertig sein.
    mfg Aaron
    PS: Der Rechner ist schon ein bisschen älter.

    [​IMG]
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hey nettes Teil ^^ joar..... die Kabel müsstest du aufjedenfall ordentlich verlegen aber das weißte glaub ich auch & was mir noch einfällt paar benchmark werte in dein profil packen ;)
    Verkabelung kannste dir ja ma bei mir anschaun :)

    Gruß.....
     
  3. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252
    Jo ich hab heute alles ansich gut verkabelt (sieht besser aus als vorher) und morgen mach ich Fotos und stell die rein und am wochenende ist mein profil dann kommplet fertig.
    mfg Meikikill
    PS:Mir sind nur leider heute die LEDs für meinen Lüftertunel kapput gegangen :( :( :(

    [​IMG]
     
    #3 Meikikill, 27. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  4. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252
    Leute guckt mal bidddddde mein Profil an der ist jetzt aufgeraümt :)
    mfg Aaron

    [​IMG]
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    im vergleich zu vorher =) saubere arbeit =)
     
    #5 Just_a_Script, 28. Februar 2007
  6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Na da hat sich aber jemand Arbeit gemacht.
    Sieht super aus, zumindest solange nur die Kathoden an sind.
    Mit normalen Licht ist es dennoch etwas unordentlich ^^
     
  7. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252
    Besser gehts aber nicht ich weiß sonst nicht wie ???
    mfg Aaron

    [​IMG]
     
  8. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    jop. ;) aber das ist echtmal mysteriös.. egal was ich z.b. versuche es wird niemals so ordentlich wie z.b. bei dir Steffen..
    bei mir läuft einmal quer übrs Board ein hässliges Kabel damit der 4-plige Stecker belegt wird, welcher die Graka (?) mit Strom versrogt.. (auf jeden fall ist dieser stecker bei mir oberhalb der Grafikkarte)

    siehe hier

    [​IMG]

    hinzu kommt, dass das kabel egal wie ich es lege und ziehe zu kurz ist und ich eine "verlängerung" dazwischen klemmen musste, nunja, nun kriegt einfach ein lüfter in der seite strom von da...^^

    schade eigentlich... doofes netzteil
     
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Das doch nich aufgeräumt ^^ aaaahhhh +gg+ nich böse gemeint @ Meikikill, lass dir irgendwas einfalln wie z.b. hintenrum verlegen wie ich das gemacht hab...

    Mfg.........
     
  10. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252
    Jetzt bin ich aber sauer habe etwa einen ganzen nachmittag dafür gebraucht , aber was hat es gebracht ?? nix !! doch scherz nehm ich dir nicht übel aber ich warte bis ich ein bisschen mehr zeit habe.Schule ist so doof und zeitaufwändig.Aber irgendwann krig ichs hin.
    mfg Aaron
    PS:Euch muss der ja nicht gefallen er muss mir ja gefallen und das tut er fast.

    [​IMG]
     
  11. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Kuck ma, so hab ichs bemacht (Okay, ich hab kein geleuchte und Geblinke im Case, aber kommt noch irgendwann):

    [​IMG]

    Der Trick: Einfach die Festplatten umgedreht, und die Kabel Seitlich von Links vornerum in den Festplattekäfig gelegt:

    [​IMG]

    Das sieht zwar recht unordentlich aus, funtioniert aber Wunderbar. Auch mit dem Monsterkühler der da jetzt draufsitzt und mit 5 Festplatten siehts immer noch ganz Manierlich aus:

    [​IMG]

    Als Tipp: Benutz Kabelbinder. Falls die nicht Reichen einfach nen Kabelschacht (Ein Stück Rohr oder so) auf den Boden vors mainboard legen. Wenn man den dann noch mit Silberner Klebefolie beklebt siehts auch noch sehr Stylisch aus.
     
  12. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252
    Na ich bin Unordenlich und mein PC auch was dagegen ??? Aber danke für die Tipps muss mal gucken ob ichs hin krige.
    mfg Aaron

    [​IMG]
     
  13. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Nein, da hab ich garnichts gegen, das ist ja deine Sache. ich wollt dir ja nur Helfen. ich hab auch lange rumprobiert bis das so gepasst hat.
     
  14. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252
    Ne war auch von mir nicht böse gemeint das ist nur ein Scherz gewessen :)
    mfg Aaron

    [​IMG]
     
  15. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252
    Wieso sind meine views weg ???
    Könnte das mir ma jemand erklären ???
    mfg Aaron

    [​IMG]
     
    #15 Meikikill, 1. März 2007
Thema:

SysProfile ID26252 // Meikikill

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden