SysProfile ID4491 // Unr3aL

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID4491 // Unr3aL im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz! Sorry, hatte schon wild losgepostet, als ich gemerkt hab, dass auch ihr einen Vorstellungs-Thread habt... Zu meiner Person: Alter: 24 Jahre... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Unr3aL, 1. Oktober 2007.

  1. Unr3aL
    Unr3aL Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    4491

    Hi Leutz!
    Sorry, hatte schon wild losgepostet, als ich gemerkt hab,
    dass auch ihr einen Vorstellungs-Thread habt...

    Zu meiner Person:
    Alter: 24 Jahre
    Herkunft: Österreich/Salzburg

    Naja, was schreibt man hier noch so...
    Eigentlich hab' ich in den meisten anderen Foren hier meine Rechnerdaten
    angeführt, aber das wäre hier ja wohl hirnrissig...
    Belassen wir's also dabei...

    Persönliches: hier
    Rechnerbezogenes: hier

    Greetz, Unr3aL
     
    #1 Unr3aL, 1. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
Thema:

SysProfile ID4491 // Unr3aL

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden