SysProfile ID48123 // DaMaX

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID48123 // DaMaX im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Hier mein SYSTEM [img] So also ich bin nur GAMER hab daher kein PLAN vom Übertakten/Aufrüsten wie auch immer... ;-) Kann mir... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von DaMaX, 10. Dezember 2007.

  1. DaMaX
    DaMaX Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen

    Hier mein SYSTEM
    [​IMG]

    So also ich bin nur GAMER hab daher kein PLAN vom Übertakten/Aufrüsten wie auch immer... ;-)

    Kann mir vielleicht einer NETTER weise sagen was nach oben hin noch so geht ???

    Vielen Dank
     
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Bei der Grafikkarte würde ich gar nichts machen, die Karte hat auch so mehr
    als genug Power und jedes OC dort wäre nur Benchmark Kosmetik. Beim Über-
    takten der CPU wird wahrscheinlich das Board mit nVidias 650i limitieren aber
    ein FSB von 333Mhz (CPU also ca. 3Ghz) sollte eigentlich drin sein. Die CPU
    kann mit sicherheit noch um einiges mehr, mit der richtigen Kühlung sind da
    nicht selten bis zu 4Ghz drin aber das Board wird wie gesagt wahrscheinlich
    limitieren und mit 3Ghz hat die CPU auch schon mehr als genug Leistung.


    MfG RavingRAT
     
  3. DaMaX
    DaMaX Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    WOW
    Vielen Dank ,das hört sich doch schon mal gut an. Also ich bin mit der Leistung jetzt auch mehr als zufrieden ,aber wenn das nicht " SCHWER " ist auf ca. 3GHz aufzrüsten ,würde ich das mal in Angriff nehmen.
     
Thema:

SysProfile ID48123 // DaMaX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden