SysProfile ID48826 // superkolos_mobil

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID48826 // superkolos_mobil im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So möchte mich auch mal vorstellen mit meinem laptop: Asus C90S - aber schaut selbst [img] comments erwünscht ps wie kommt man in die benchmark... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von superkolos_mobil, 2. Januar 2008.

  1. superkolos_mobil
    superkolos_mobil Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    48826
    2. SysProfile:
    30318

    So möchte mich auch mal vorstellen mit meinem laptop:

    Asus C90S - aber schaut selbst

    [​IMG]




    comments erwünscht


    ps wie kommt man in die benchmark rankings? also laut der tabelle wär ich 2ter im SuperPI...:p




    mfg sören
     
    #1 superkolos_mobil, 2. Januar 2008
    1 Person gefällt das.
  2. XPS-Gamer
    XPS-Gamer Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17684
    2. SysProfile:
    28697

    Ah Konkurenz mit Desktop CPU^^.

    Stehst doch schon drin bei SuperPI.
    Das dauert nur immer ein bisschen.

    Habe dir schon ein Kommentar abgegeben.
     
    #2 XPS-Gamer, 3. Januar 2008
Thema:

SysProfile ID48826 // superkolos_mobil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden